Holger Stoye und Wirtschaftsförderung Person-Info 

( Ich bin Holger Stoye)
(1 - 17 von 35
)

WMG-Geschäftsführer Holger Stoye wird offiziell verabschiedet -...

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Nach acht Jahren kehrt er zurück in seine Heimatstadt Herne, wo er geboren wurde und künftig die Wirtschaftsförderungsgesellschaft leiten wird.

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Wo sind die Kreativen?

www.marlaktuell.de
Holger Stoye von der Recklinghäuser Wirtschaftsförderung sieht darin kein Problem: „Wir schauen uns in diesem Jahr an, wie das Festvial läuft. es kann gut sein dass wir im kommenden Jahr dabei sind.“ Auch wenn ...

Online-Supermarkt Picnic eröffnet neues Fullfillment-Centerwww.verkehrsrundschau.de › nachrichten › online-supermarkt-picnic-eroe...

www.verkehrsrundschau.de
... Frank Dudda (Oberbürgermeister Herne), Holger Stoye (Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Herne) und Tyll Hartmann (Fulfillment-Center Lead).

Herne hat neue Geschäftsführer für HCR und WFG gefunden - waz.de

www.waz.de
HCR und Wirtschaftsförderungsgesellschaft bekommen neue Geschäftsführer. Diese beiden Männer sollen die Unternehmen künftig leiten.
+1