Holger Stuhlmann Person-Info 

( Ich bin Holger Stuhlmann)

News

(1 - 4 von 60
)

Taz: Tod einer Elfjährigen: Ex-Junkies als Pflegeeltern - taz.de

Man habe damals nur eine "Großelternpflege" genehmigt, sagt der dortige Jugendamtsleiter Holger Stuhlmann. Man habe auf Sucht geprüft, aber nichts festgestellt. Die Prüfung, ob eine Familie geeignet ist, übernehmen in ...

Führungswechsel bei der akf-Gruppe, akf bank …

www.pressebox.de
Holger Stuhlmann tritt zum 1. Februar die Nachfolge von akf Geschäftsführer Günter Jäger an. In dieser Funktion übernimmt er im Management-Board der akf-Gruppe die Leitung der Vertriebseinheiten.

Holger Stuhlmann jetzt auch für das Auslandsgeschäft der akf ...www.firmenpresse.de › pressinfo › holger-stu...

www.firmenpresse.de
(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Wuppertal, Zusätzlich zu seiner bisherigen Position als Regionaldirektor Süd verantwortet Holger ...

nuLiga – SV Wilhelmsburg von e.V. –...

hamburg.liga.nu
Schriftführer (Verein), Stuhlmann, Holger, -, -, -, .de. Hallenwart (Verein), Bralo, Zdenko ...
Dossier exportieren
+1