Holger Tattermusch Person-Info 

( Ich bin Holger Tattermusch)

News

Aktuell - gsv-sachsen-anhalts Webseite!

www.gsv-sachsen-anhalt.de
... Verbandstag mit Wahl nach Halle. Als Gäste nahmen am Verbandstag der Vizepräsident des GSV Thüringen, Holger Tattermusch mit seiner Frau Karin als 2.

Leute Heute: Holger Tattermusch (49), Werkzeugmacher aus Dingelstädt...

www.thueringer-allgemeine.de
Dingelstädt (Eichsfeld). Meine Frau und ich sind schwerhörig habe ich den Hörgeschädigtenverein "Huckepack" gegründet. Wir haben neun Mitglieder und …

Archiv gsv-sachsen-anhalts Webseite!

www.gsv-sachsen-anhalt.de
Nach lockeren Gesprächen wurden die Ehrengäste ab 17:30 Uhr mit einem Sektempfang begrüßt. Der Einladung zur Jubiläumsveranstaltung folgten der Oberbürgermeister der Stadt Halle Dr. Bernd Wiegand, der Vertreter des Landessportbundes, Dirk Meyer, ein Vertreter des Gehörlosenlandesverbandes Thüringen, Holger Tattermusch mit Frau.
Verwandte Suchanfragen zu Holger Tattermusch
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Tattermusch" (24)
Dossier exportieren
+1