Holger Tripp Person-Info 

( Ich bin Holger Tripp)

News

(1 - 4 von 55
)

Kartenspiel mit Folgen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Wir erhoffen uns mehr Fair Play bei den Spielen, wenn die Gelb-Rote Karte eine Sperre nach sich zieht", sagt Holger Tripp vom Fußballausschuss des Verbandes Niederrhein und Staffelleiter der Bezirksliga 7 (u.a. mit dem SV Sonsbeck II und Borussia

Das große Zittern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber im Zuge der angestrebten Veränderungen ist eine erhöhte Anzahl von Absteigern natürlich unvermeidlich“, erläutert Staffelleiter Holger Tripp. „In der Saison werden es nur noch acht statt neun Bezirksligen mit jeweils 17er-Gruppen sein.

Bezirksliga: mehr Absteiger

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wir werden das aber so behutsam, wie nur möglich, machen", sagte Holger Tripp vom Fußballausschuss des Verbandes Niederrhein. Das wird auch Auswirkungen auf die Kreisliga A haben. Grund: Theoretisch können in der nächsten Saison sieben

Holger Tripp aus Dinslaken - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Holger Tripp aus Dinslaken - auf Lokalkompass
Verwandte Suchanfragen zu Holger Tripp
Person "Tripp" (3)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Tripp" (557)
Dossier exportieren
+1