Holger Vieregge Person-Info 

( Ich bin Holger Vieregge)

News

(1 - 4 von 10
)

Feuerwehr rettet drei Vermisste

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir wollten alle den Ernstfall einmal durchspielen“, erklärten Daniel Hannig und Holger Vieregge unisono. Und so hatte der stellvertretende Wachenleiter gemeinsam mit dem stellvertretenden Leiter der Löschgruppe Mitte, Harald Hösterey, das eingangs

Schilderwunsch beschäftigt Ausschuss

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Holger Vieregge, stellvertretender Leiter der hauptamtlichen Feuerwehr, konnte dazu nichts sagen, erklärte aber: „Wenn wir eine Hausnummer mal nicht finden, hilft uns die Leitstelle.“ Schilderwunsch beschäftigt Ausschuss.

"Rollup" im Rathaus I wirbt für "Mobile Retter" - Schwerte

www.lokalkompass.de
... Gregor Meintrup, Erster stellvertretender Bürgermeister Klaus-Jürgen Paul, Wolfgang Boos (Malteser) und Holger Vieregge (Feuerwehr). ...

An alle Haushalte Kundenzeitung der Stadtwerke Schwerte GmbH....

docplayer.org
... Roland Schwabedisssen, Rolf Sonntag, Werner Stawitzke, Arthur Stenzel, Karin Störmer, Holger Vieregge, Carmen Wiedenbruch, Jörg Wilke, Robert Wilkes, ...
Dossier exportieren
+1