Holger Wienpahl und Tv-Moderator Person-Info 

( Ich bin Holger Wienpahl)
(1 - 9 von 12
)

Rückblicke. Einblicke. Ausblicke“ – Start ins neue Jahr ...

www.metropolnews.info
vor 20 Stunden — betonte Oberbürgermeister Marc Weigel. Durch den Abend führte der bekannte TV-Moderator Holger Wienpahl. Für ihn war es ein echtes Heimspiel, ... › neustadt-neustadt

Buchvorstellung: Kaiserslautern macht glücklich! Von Sabine ...

www.nachrichten-kl.de
— Der Journalist und TV-Moderator Holger Wienpahl kam beruflich nach Kaiserslautern. Geblieben ist er der Liebe wegen. Denn seine Frau Sabine, ... › FB Kultur

Nachbericht: This girl is on fire - Unternehmerinnentag im Handwerk |...

isb.rlp.de
... begrüßte TV-Moderator Holger Wienpahl die vielen Gäste. Anschließend übernahmen Brigitte Mannert, Präsidentin der Handwerkskammer ...
+1