Holger Wilcke Person-Info 

( Ich bin Holger Wilcke)

News

(1 - 4 von 15
)

Kappadocia 9: Vom „Langweiler“ zur „Nummer eins“

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - SCHWABACH - Da hatte sich selbst Holger Wilcke getäuscht. Der anerkannte Restaurator hatte das Haus als fast ein wenig „langweilig“ eingestuft, erzählt Gewobau-Geschäftsführer Harald Bergmann beim Richtfest. „Aber nur zuerst. Inzwischen nennt er es die

barockes juwel

www.donaukurier.de
allersberg (hk) mit einer überraschung wartete architekt michael kühnlein bei der jüngsten sitzung der arbeitsgruppe gilardihaus allersberg auf. bei seiner erzählung geriet er regelrecht ins schwärmen. denn restaurator holger wilcke war ...

Allersberg: Restaurator Holger Wilcke stößt mit seinen Untersuchungen...

www.donaukurier.de
Restaurator Wilcke betont das sehr freundschaftliche Verhältnis mit der ... sich Restaurator Holger Wilcke und der Markt Allersberg getrennt "Er hat mich davor gewarnt, so etwas zu versuchen", sagt der Restaurator aus Heideck im Fränkischen Freilandmuseum des Bezirks Mittelfranken begonnen.

Heideck: Holger Wilcke erklärt beim Tag des offenen Denkmals, was...

www.donaukurier.de
Heideck (HK) Dass die Farbe von Gebäuden im Mittelalter auch zum Schutz vor Ungeziefer diente, sich Ochsenblut nicht zum Streichen von Balken eignet und die ...
Dossier exportieren
+1