Holger Wittenberg Person-Info 

( Ich bin Holger Wittenberg)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: »Testballon in Hessen« - DER SPIEGEL

Holger Wittenberg, 64, Marketingmanager in der Deutschland-Niederlassung des südkoreanischen Autobauers Kia, über das Sponsoring des Konzerns im Amateurfußball

sport & freizeit

www.ssl-id.de
2, Gr. 86 Jahre. Frau Margarete Hoffmann. Beim Wachturm Jahre. Herr Jörn-Holger Wittenberg Jahre

«Wir nehmen alles. Hauptsache, es ist umsonst» - Sport | Nordbayern

www.nordbayern.de
Es gab einen lauten Aufschrei, als bekannt wurde, dass das Frankenstadion nach einem Kredit benannt wird. In Hessen wurden jetzt sogar die Namensrechte an den...

TSV bleibt dabei, Tennisclub steigt aus - STIMME.de

www.stimme.de
Reaktionen der Vereine auf die Ratssitzung zum Sportkomplex
Verwandte Suchanfragen zu Holger Wittenberg
Person "Wittenberg" (12)
Vorname "Holger" (27292)
Name "Wittenberg" (781)
Dossier exportieren
+1