Hora Mortis Person-Info 

( Ich bin Hora Mortis)

News

(1 - 4 von 7
)

Thomas Bernhard: In hora mortis - 3sat | programm.ARD.deprogramm.ard.de › eid_

programm.ard.de
... und Theaterstücken hat Thomas Bernhard ( ) auch mehr als 400 Gedichte verfasst. Sein Gedichtzyklus In hora mortis wurde

Franz Strasser liest In hora mortis - Tips.atwww.tips.at › news › eferding › kultur › franz-strasser-liest-i...

www.tips.at
EFERDING. Zu einer Lesung aus dem Gedichtzyklus In hora mortis von Thomas Bernhard lädt das katholische Bildungswerk am Sonntag, 12.

Wissens-Dossier: In hora mortis. Das Dossier über Sterben und Tod -...

www.faz.net
Was ist der Tod? Wann tritt er ein? Wie stirbt man in Würde? Das sind Fragen, die wir uns zwangsläufig einmal stellen müssen....

Bild zu: Wissens-Dossier: In hora mortis. Das Dossier über Sterben...

www.faz.net
Wissens-Dossier : In hora mortis. Das Dossier über Sterben und Tod. Von Birgitta Fella, F.A.Z.-Archiv; -Aktualisiert am :44.
Verwandte Suchanfragen zu Hora Mortis
Georg Heym
Personen
Vorname "Hora" (15)
Name "Mortis" (24)
Dossier exportieren
+1