Horst Achtermann Person-Info 

( Ich bin Horst Achtermann)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: Einst Feuerwehrkraft, heute Schulleiterin - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Von Horst Achtermann Hassel. Ursula Menzel war in der Grundschule Hassel eine Institution, über 30 Jahre wirkte sie als Schulleiterin und Rektorin. „Sie war in der Schule mein Vorbild, von Ursula Menzel habe ich viel gelernt“, sagt Jana Grünhage (29)

Google News: Hoya hofft auf den Kreis - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Von Horst Achtermann Hoya. „Die Schulwegsicherheit, die Freizeitgestaltung, die Touristik, der Lückenschluss und die Verkehrssicherheit sind erste Kriterien für den Bau oder die Vollendung von Radwegen mit Anbindungen an Landstraßen“, erörtert Dietmar

Geradlinig bis zum letzten Moment

www.dieharke.de
· Die Geradlinigkeit, die Horst Achtermann im Leben kennzeichnete, ihr blieb er auch im Tode treu. Nein, kein Versuch, in fremder, in kalter Umgebung womöglich noch etwas Zeit zu gewinnen. Die...

Informationsbücher für Ehrenamtliche · Nienburg | Online · Der...

www.nienburg-online.de
Bürgerstiftung des Landkreises übergibt Euro für Flüchtlingsarbeit in der Samtgemeinde Hoya
Dossier exportieren
+1