Horst Aschentrup Person-Info 

( Ich bin Horst Aschentrup)

News

(1 - 4 von 11
)

WRW feiert Richtfest in Ahlen | Radio WAF

www.radiowaf.de
Gemeinsam mit Horst Aschentrup und Edmund Pilarski hatte er das Unternehmen gegründet. Inzwischen haben die Westfälischen ...

Grußwort Jörg Stegemann: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Es ist kein Zufall, dass der Wirtschaftspreisträger 2012, vertreten durch das Dreigestirn Horst Aschentrup, Gerhard Auental und Edmund Pilarski, ... › start › grusswort-joerg-stegemann

Pioniergeist mit Ahlener Mammut belohnt | Die Glocke

www.die-glocke.de
... und Mut sowie die außerordentliche Entstehungsgeschichte erhielten die Gesellschafter und Geschäftsführer Horst Aschentrup, ...

Perspektive für Rohrwerke

www.azonline.de
· Sie hatten zusammen mit Horst Aschentrup – alle drei waren ehemalige Mitarbeiter der aus Ahlen nach Thüringen abgewanderten Firma ...
Dossier exportieren
+1