Horst Bäuerle und Freudenstadt Person-Info 

( Ich bin Horst Bäuerle)
(1 - 17 von 21
)

Gremienspitzen des SWR verabschiedet - Digitalfernsehen.de

www.digitalfernsehen.de
Dec 09, · Horst Bäuerle, geboren am 17. April in Chemnitz und wohnhaft in Freudenstadt, ist seit Vorsitzender des Landesrundfunkrates Baden-Württemberg. Bereits seit war er als Vertreter ...

Freudenstadt: Senioren-Schachturnier dauert mehrere Tage -...

www.schwarzwaelder-bote.de
25. Württembergische Seniorenmeisterschaft und das 13. Schachfestival in Freudenstadt. Teilnahme ab 55 Jahren.

Freudenstadt: Energiegeladen in den 75. Geburtstag ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Apr 15, · Wenn man Horst Bäuerle so zuhört, wird einem ganz schwindelig vor lauter Namen, Geschichten und Anekdoten. Der Mann hat in seinem Leben so viel erlebt und so viele Funktionen eingenommen, dass ...

Freudenstadt: Viel erlebt und enorm viel geleistet ...

www.schwarzwaelder-bote.de
May 08, · Horst Bäuerle wurde am 17. April in Chemnitz geboren. Als er elf Jahre alt war, zog die Familie zurück nach Stuttgart. Dort ging Bäuerle zur Schule und absolvierte nach einer Lehre beim ...
+1