Horst Ball Person-Info 

( Ich bin Horst Ball)

News

Hermagor: Überschuss im Budget, doch Rücklagen verbraucht «...

www.kleinezeitung.at
Sparen ist in der Stadtgemeinde Hermagor-Presseggersee angesagt. Man hat wenig Rücklagen und mit Landesgeld ist künftig nicht zu rechnen.

Horst Ball - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben.Horst Ball * 6. Januar ?16. Juni In stiller Trauer: ...

wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst - Übung: Brand...

www.wax.at
Übungsbeobachter: ABI Herbert Zimmermann, OBI Gerd Beneke und OBI Horst Ball Links: www.ff-troepolach.at www.ff-watschig.com www.ff-hermagor.at

Übung im Norica Pellets Werk – Hasslacher Hermagor

www.ff-hermagor.at
... der Firma Hasslacher, Horst Ball für die Zurverfügungstellung des Übungsobjektes und die anschließende Verpflegung! © Freiwillige ...
Dossier exportieren
+1