Horst Bennewitz Person-Info 

( Ich bin Horst Bennewitz)

News

myheimat.de: Lehrter Männerchor zieht Jahresbilanz - Lehrte - myheimat.de

Die Jahreshauptversammlung im Hirschfeld-Forum besuchten 130 Mitglieder des Lehrter Männerchor. Vorsitzender Karl-Heinz Wolf legte seinen

Horst Bennewitz: "Jubiläum mit Trabant" - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Horst Bennewitz: "Jubiläum mit Trabant". Horst Bennewitz: „50 Jahre MC Glaubitz und 15. Trabanttreffen. Dass wir mit unseren Trabis mal so ...

Horst Bennewitz: "Jubiläum mit Trabant" - Nachrichten …

www.torgauerzeitung.com
Horst Bennewitz: „Dass es in Glaubitz einen Motorsportclub gibt, haben wir Fritz Brennecke zu verdanken. Er war damals ein sehr aktiver Motorsportler in Riesa und hat dafür gesorgt, dass es ab in unserem Ort einen Stützpunkt des Motorsportclubs Riesa gab. Am 18.

Bei den sächsischen Nachbarn: Trabant-Flotte rollt am Sonntag nach...

www.lr-online.de
... Jahr das 50-jährige Bestehen unseres MC Glaubitz und hoffen auf ein besonders großes Echo“, meint der Vorsitzende Horst Bennewitz.
Verwandte Suchanfragen zu Horst Bennewitz
Person "Bennewitz" (3)
Vorname "Horst" (31575)
Name "Bennewitz" (372)
Dossier exportieren
+1