Horst Buhtz Person-Info 

( Ich bin Horst Buhtz)

News

(1 - 4 von 62
)

Aufstiegs-König, Klinsmann-Förderer: Wuppertaler SV trauert um Horst...

www.n-tv.de
Der legendäre Bundesliga-Trainer Horst Buhtz ist tot. In seiner Spielerlaufbahn wurde er zum zweiten deutschen Italien-Legionär, später schaffte er mit fünf...

Spiegel.de: Horst Buhtz ist tot - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Zweite Fußball-Bundesliga: Funkel neuer Trainer bei taz.de

1860 München will wieder erstklassig spielen. Und hat dafür nun Friedhelm Funkel als Trainer engagiert. Der schaffte den Aufstieg schon mit fünf Mannschaften.

Deutsche Trainer in der Türkei - T-Online.de

www.t-online.de
Der erste deutsche Fußballtrainer in der Türkei war in der Saison Horst Buhtz, der am Saisonende immerhin auch gleich ...
Dossier exportieren
+1