Horst Christian Wagner Person-Info 

( Ich bin Horst Christian Wagner)

News

(1 - 4 von 289
)

Neue Buslinien für Niederrad

m.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Zwei Quartierbusse, die die Anbindungen verbessern sollen, stellt Christian Wagner, Verkehrsplaner der Traffiq, den Niederrädern in Aussicht. "Die Strecke steht fest, nur über die Haltestellen müssen wir uns noch weitere Gedanken machen", sagt er.

Ein Paukenschlag bei der Bezirksliga-Premiere

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Coach Schreiber brachte mit Routinier Christian Wagner eine Defensivkraft und opferte dafür mit Davide Pintus einen Stürmer. Die Gastgeber standen defensiv sicher und kamen immer wieder zu Konter-Chancen. Es dauerte allerdings bis zur 69.

MHT Mold & Hotrunner: Neuer Geschäftsführer für MHT USA

plasticker.de
[Plasticker] - Christian Wagner (39) ist Dipl.-Ing. der Fachrichtung Maschinenbau und bereits seit Gründung von MHT Deutschland im Jahr für das Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er den Bereich Werkzeugentwicklung sowie alle Patentangelegenheiten.

„Varel ist nahe am Verkehrskollaps“

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Aus dem Ausschuss heraus wurde Bürgermeister Gerd-Christian Wagner aufgefordert, beim Gespräch am Montag mit der Straßenbaubehörde in Aurich massiv auf eine Sanierung der Oldenburger Straße zu drängen. Angesichts der Verkehrsbelastungen hat die
Dossier exportieren
+1