Horst Dauter und Deutscher Augenoptiker Person-Info 

( Ich bin Horst Dauter)
(1 - 9 von 14
)

Der perfekte Schliff: Augenoptiker brauchen geschickte Finger

www.aachener-nachrichten.de
— Tatsächlich hätten die meisten sogar die Mittlere Reife, erläutert Horst Dauter, Geschäftsführer beim Bundesverband Deutscher Augenoptiker ... › bildung-beruf › de...

Flackern im Auge, Schmerz im Gehirn - sport.ORF.at

sportv1.orf.at
Das Risiko ist überschaubar", so Horst Dauter, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Augenoptiker, zur neuen Problematik. › ...

Ladival: QVC als Resterampe | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
Doch bisher habe sich das Verbot überhaupt nicht ausgewirkt, sagt Horst Dauter, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Augenoptiker in Braunschweig. Seine Kollegen benutzten weiter die alten Preislisten mit den unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller. Einige Optiker hätten sogar ihre Preise erhöht.

Bundesliga: Torhüter in Angst vor Laserpointern | STERN.de

www.stern.de
— Das Risiko ist überschaubar", sagte Horst Dauter, Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Augenoptiker. › Sport › Fußball
+1