Horst Deuse Person-Info 

( Ich bin Horst Deuse)

News

(1 - 4 von 7
)

Übach-Palenberg: Brieftaubenfreunde zeichnen fleißigste Flieger aus

www.aachener-nachrichten.de
Pokale, Preise und prächtige Stimmung gab es nun bei der Reisevereinigung „Wurmtal-Palenberg“. In gemütlicher Runde ehrten die Mitglieder in der Palenberger...

Übach-Palenberg: Siegerehrung bei der RV Wurmtal

www.aachener-nachrichten.de
Übach-Palenberg Die Reisevereinigung (RV) Wurmtal zeichnete seine Sieger des Jahres aus und blickte dabei auf große Erfolge zurück. Im Mittelpunkt der Ehrungen stadt Kurt Artz mit weit über 100 Platzierungen. Der Stadtpokal ging an Horst Deuse.

Asylbewerber: Mietzahlung fällig auch ohne Mieter | Mindelheimer...

www.augsburger-allgemeine.de
Regierung von Schwaben wartet Behandlung der Petition im Landtag ab. Siebnacher Bürger wehren sich gegen hohe Zahl von Asylbewerbern in ehemaligem Gasthaus

Übach-Palenberg: Taubenzüchter ehren ihre Vereinsmeister

www.aachener-zeitung.de
Noch ist Ruhe im Schlag angesagt, die neue Flugsaison der Brieftauben lässt noch auf sich warten, die Reisezeit beginnt erst Ende April. Doch die immer kleiner...
Verwandte Suchanfragen zu Horst Deuse
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Deuse" (117)
Dossier exportieren
+1