Horst Drexler Person-Info 

( Ich bin Horst Drexler)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Ölfund bringt das ganze Dorf durcheinander

www.rotenburger-rundschau.de
Auch sein Schwager Horst Drexler (Gerd Kaiser) hat die eine oder andere Idee, was mit den Öleinnahmen geschehen soll. Seine Frau Erika ...

Vierte Architekturwoche A bis 06. Juni 2008

www.vierte-architekturwoche.de
Vierte Architekturwoche A4 in Augsburg, Erlangen/Fürth/Nürnberg, Ingolstadt, Kempten, Landshut, München, Neumarkt, Regensburg, Rosenheim und Schweinfurt

Tunnel-Belüftung: Beruhigende Worte für die Bürger | Lkr. Starnberg

www.merkur.de
Auf Einladung des Vereins Stadtmarketing Starnberg waren der Leitende Baudirektor der Stadt Landshut, Horst Drexler, und Diplom Ingenieur Stephan Weinzierl gekommen

Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden -...

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung von Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden.
Dossier exportieren
+1