Horst Eichhorn Person-Info 

( Ich bin Horst Eichhorn)

News

(1 - 4 von 39
)

Im „Bürgermeisterhaus“ residiert es sich bestens

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - "Post, Stadtwerke, Volksbank, Autohaus, Kino und Arztpraxen siedelten sich hier an", erklärt Horst Eichhorn von der Agendagruppe "Bruchbuden? Von wegen!", der sich jetzt erneut gemeinsam mit dem Eigentümer auf Spurensuche machte. "Hinter dem

Spiegel.de: SACHSEN: Goldener OstenSpiegel

— Schließlich gebe es doch eine einfache Lösung, sagt Horst Eichhorn, 74. Der Kaufmann im Ruhestand hat diese Lösung gefunden, und darum kann ...

Spiegel.de: Goldener Osten - DER SPIEGEL

Westrentner zieht es in Scharen in Oststädte wie Dresden, in denen das Leben deutlich billiger ist. Eine Werbekampagne soll nun noch mehr anlocken.

Vdk Südkirchen hat 14 neue Mitglieder

www.wa.de
Darüber hinaus wurden für zehnjährige Mitgliedschaft Maria Brandel, Horst Eichhorn, Peter Jansen, Heinrich Kampert, Hugo Lippelt, Heinz Köster, Marion und Felix Köster, Bernhard Rengshausen, Bärbel Roters, Ursula und Rudolf Überschär, ... Südkirchen (7.30 Uhr) nach Nordkirchen (7.45 Uhr).
Dossier exportieren
+1