Horst Faas Person-Info 

( Ich bin Horst Faas)

News

(1 - 4 von 103
)

Medien: Pulitzer-Preisträger Horst Faas gestorben - n-tv.de

www.n-tv.de
New York (dpa) - Im Alter von 79 Jahren ist der Pressefotograf Horst Faas gestorben, der vor allem mit seinen Aufnahmen aus dem ...

Heise.de: Pressefotograf Horst Faas ist tot | heise online

Zwei Mal wurde Horst Faas für seine Fotos mit dem Pulitzer-Preis gewürdigt. Nun ist der Pressefotoraf im Alter von 79 Jahren verstorben.

Spiegel.de: Pulitzer-Preisträger: Deutscher Kriegsfotograf Horst Faas ist tot

Berühmt wurde Horst Faas vor allem mit seinen Aufnahmen aus dem Vietnamkrieg. Zweimal erhielt der Pressefotograf, der fast 50 Jahre lang für ...

Taz: Pulitzer-Preisträger Horst Faas ist tot: Der den Krieg sichtbar machtetaz.de › Gesellschaft › Medien

· Mit seinen Bildern aus dem Vietnamkrieg setzte er Maßstäbe im Fotojournalismus: Horst Faas, zweifacher Pulitzer-Preisträger, ...
Dossier exportieren
+1