Horst Feuerfeil und Bruder Person-Info 

( Ich bin Horst Feuerfeil)
(1 - 5 von 5
)

Jens FEUERFEIL stürmt weiterhin für die Luchse - Osthessen ...

osthessen-news.de
— Auch seine beiden Sturmpartner, Bruder Horst Feuerfeil und Paul Schmelzer bleiben den Luchsen in der kommenden Saison treu und werden ... Auch seine beiden Sturmpartner, Bruder Horst Feuerfeil und Paul Schmelzer bleiben den Luchsen in der kommenden Saison treu und werden gemeinsam für Tore ... › eishockey-mit-dem-herzen-im-... › sport › eishockey-mit-dem-...

Luchse Lauterbach - Icehockeypage

www.icehockeypage.net
... Besonderes für uns“, so die Aussage seines Bruders Horst Feuerfeil, der sich schon jetzt auf den ersten gemeinsamen Auftritt mit seinem Bruder freut. › index.php › region-west

Torfeuerwerk in Lauterbach – Luchse stehen in Pokalfinale

www.osthessen-zeitung.de
Es ging munter weiter hin und her: Horst Feuerfeil brachte, nach schöner Vorarbeit durch Bruder Jens Feuerfeil und Paul Schmelzer, sein Team wieder in Front und Bad Nauheim konnte quasi im Gegenzug gleich ziehen. Beim 3:3 blieb es dann bis zur ersten Pause. Zu Beginn des zweiten Drittels konnte ...
+1