Horst Fröhling Person-Info 

( Ich bin Horst Fröhling)

News

(1 - 4 von 27
)

Wenn der Respekt fehlt

www.mainpost.de
[Main Post] - FOTO HORST FRÖHLING (hof) Die Bilanz über die vergangenen drei Jahre und Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des BLLV-Kreisverbands Schweinfurt-Land (Bayerischer Lehrer- und Lehrerinnenverband). Kreisvorsitzender Walter Schäffer

Schulische Stolpersteine aus dem Weg räumen

www.mainpost.de
[Main Post] - Gabriele Lutz (Foto: Horst Fröhling) stammt aus Hambach. Ihr Abitur machte sie am Schweinfurter Celtis Gymnasium. Danach studierte sie bis an der Würzburger Universität Lehramt für Grundschulen wurde die Lehrerin aus dem Landkreis Bad

Fit für eine erfolgreiche Bewerbung

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Klassenleiter der neunten Klassen, Rosita Brendel (9a), Nicole Ach (9b), Simone Stafflinger Backmund (9c) und Horst Fröhling (M9) hatten die Projekttage im Unterricht vorbereitet. Hier ging es vor allem um die Gestaltung von Bewerbungsschreiben und

Liebe im Pfarrhaus und eine Leiche im Fluss

www.mainpost.de
[Main Post] durch die Ämter war trotz der Komik herauszuhören. Außerdem gab es in Bergrheinfeld wirklich einen Pfarrer Brandt: Hans Peter Brand und seine Frau Petra hatten von bis die evangelische Pfarrstelle inne. Von unserem Mitarbeiter Horst Fröhling.
Dossier exportieren
+1