Horst Günter Linn und Altendiez Person-Info 

( Ich bin Horst Günter Linn)
(1 - 17 von 19
)

Seite 6 - Schiedsrichter-Zeitung fussballtraining.com

misc.fussballtraining.com
Titelthema. ALFRED OTT. SV Werder Bremen –. Borussia Dortmund 3:2. Linienrichter: Max Spinnler (Mainz),. Günter Linn (Altendiez). Geboren: 19. Juni

Lewentz überreichte Verdienstmedaille des Landes an …

mdi.rlp.de
Im Rahmen einer Feierstunde überreichte Innenstaatssekretär Roger Lewentz heute die vom Ministerpräsidenten verliehene Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz an Gabriele Fischer aus Obernhof, Bernhard Heyeckhaus aus Wasenbach, Günter Linn aus Altendiez und Walter Nouvortne aus Lahnstein. „Mit dieser Auszeichnung werden Bürgerinnen ...

Ein Urgestein tritt ab: Gab's auf die Socken, war Günter ...

www.rhein-zeitung.de
Ein Urgestein tritt ab: Gab's auf die Socken, war Günter Linn stets präsent. Er sah viele kommen und gehen, er war immer ein fairer Ansprechpartner und Sportsmann, der „aus der Praxis für die Praxis“ sein Wissen vielen Schiedsrichtern mit auf ihren teils recht erfolgreichen sportlichen Weg gab: Jetzt hat der Altendiezer Günter Linn, der ...
+1