Horst Günter Stolte Person-Info 

( Ich bin Horst Günter Stolte)

News

(1 - 4 von 16
)

Groß Gleidinger Schützen trauern um Horst Stolte - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Peine, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Dr. rer. nat. Horst Stolte : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Archiv Fahrsport Trophypony-fahrsport-trophy.de › index.php › archiv › 23-archiv-2006

pony-fahrsport-trophy.de
Der Dressursieg ging an Horst Stolte vom RV Halle, die Geländefahrt gewann Günter Oswald (RV Bad Pyrmont) und das Hindernisfahren wurde nach Stechen ...

Kleintierzüchter Heft strassertauben.de

www.strassertauben.de
Günter Stolte Abschied nehmen, zudem er noch einige Wochen vorher sehr aktiv auf unserer Hauptschau vertreten war. Günter Stolte verstarb am 28.
Dossier exportieren
+1