Horst Gehse Person-Info 

( Ich bin Horst Gehse)

News

(1 - 4 von 15
)

Ringen: Doppelpack am Wochenende: VfK peilt zwei Siege an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es dürfte zwar knapp werden, aber ich gehen davon aus das wir gewinnen“, sagt VfK-Geschäftsführer Horst Gehse vor dem Lokalkampf am Samstag (19 Uhr) beim KSV Kirchlinde. Zu achten gilt es bei Kirchlinde vor allem auf die unteren Gewichtsklassen.

Ringer Verbandsliga: Lüner Trümpfe stechen nicht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das Ergebnis hätte auch umgekehrt lauten können, aber bei uns ist vieles nicht rund gelaufen“, ärgerte sich VfK-Geschäftsführer Horst Gehse. Bereits im ersten Kampf mussten die Gäste einen Nackenschlag hinnehmen. Bilge Kalabalik (- 55kg) wurde in

Auswärtskämpfe: Harte Konkurrenz für die Lüner Ringer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Aber jede Mannschaft hat auch ihre Schwächen und wir haben uns informiert, wie sie zu packen sein könnten“, sagte Lünens Geschäftsführer Horst Gehse. Beeindruckend auch für die Lüner war jedoch, dass Oberforstbach seinen ersten Heimkampf gegen

Verbandsliga. 25:15 gegen Marten: Perfektes Ringer-Drama beim VfK

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Am Ende war der Erfolg schon glücklich“, räumte auch VfK-Geschäftsführer Horst Gehse ein. Denn der VfK lag auf eigenen Matten schon mit 0:12 auf dem Rücken. Im ersten Kampfabschnitt hatten Bedri Safer im Schwergewicht, Bilge Kalabalik und David Tautz
Dossier exportieren
+1