Horst Geiger Person-Info 

( Ich bin Horst Geiger)

News

(1 - 4 von 57
)

Wochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Baltersweiler. Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes und Vereinsjubiläums 110 Jahre SV Baltersweiler wurde Horst Geiger für seine ...

Landsbergs Basketball­er dürfen weiter hoffen - PressReader

www.pressreader.com
Vor einem Tag · „Aber Grünwald war einfach besser“, sagt Horst Geiger, Zweiter Vorsitzend­er der DJK Landsberg. Am Ende unterlagen die Landsberge­r klar mit 66:85. Dabei hätte das Team Heimerer Schulen die Chance gehabt, die Gastgeber schon vor. Spielbegin­n empfindlic­h zu schwächen. „Das ist aber nicht unsere Art“, betont Horst Geiger.

Spiegel.de: »Wir werden dir eine Leiche bringen« - DER SPIEGEL

Hannoversche Roulett-Affäre: Die Schlüsselfigur starb auf Teneriffa Der Spielbanken-Ausschuß des niedersächsischen Landtages vernimmt von Montag bis Donnerstag...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Jahreshauptversammlung der Landsberger...

1. Vorstand der DJK Landsberg: Horst Geiger - Benjamin Krüger - Bild 1 aus Beitrag: Jahreshauptversammlung der Landsberger Basketballer - Neuer Vorstand bei...
Dossier exportieren
+1