Horst Gramlich Person-Info 

( Ich bin Horst Gramlich)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: DDR-Kaderschmiede - SPIEGEL ONLINE

Richter, Diplomaten und Minister ließ das SED-Regime an einer streng abgeschotteten Eliteschule in Potsdam ausbilden. Bislang ist die Geschichte der

Taz: Potsdams Bürger lassen Gramlich fallen - taz.de

Potsdams SPD-Oberbürgermeister Horst Gramlich wurde per Volksabstimmung abgewählt. Nun erhält er ein üppiges Ruhegeld. Die SPD hofft, daß Umweltminister...

Ausflugstip "Kräutermarkt im UNESCO Geo-Naturpark", am Sonntag,...

www.firmenpresse.de
Hessen/Nibelungenland ...

"Wer zu spät geht, ..." - manager magazin

www.manager-magazin.de
1998 wurde Platzeck zum Nachfolger des Potsdamer Oberbürgermeisters Horst Gramlich, nachdem Amtsinhaber Horst Gramlich in den ...
Dossier exportieren
+1