Horst Haitzinger und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Horst Haitzinger)
(1 - 8 von 19
)

Karikaturist Horst Haitzinger hört auf - Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
Horst Haitzinger am Schreibtisch in seinem Atelier: Hier arbeitete er an seinen Zeichnungen – still, spitzfindig, scharfzüngig. Foto: Bernd-Ulrich ...

Klage gegen schlechte Abinote abgewiesen | News4teachers

www.news4teachers.de
Dazu hatten die Prüflinge eine Karikatur von Horst Haitzinger, einen Zeitungskommentar sowie Fragen dazu erhalten. Der Abiturient fand, dass seine Arbeit mindestens neun Punkte (befriedigend, 3+) verdient gehabt hätte.

Karikaturist Haitzinger geht in den Ruhestand - WELT

www.welt.de
· München (dpa/lby) - Seine Karikaturen haben mehrere Jahrzehnte lang zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften gefüllt - nun geht Horst Haitzinger mit 80 Jahren in den Ruhestand. Das bestätigte am Freitag der Stiebner-Verlag, bei dem er jährlich ein …

Umstrittene Karikatur: Nicht jede Kritik ist Antisemitismus -...

www.badische-zeitung.de
Die Karikatur von Horst Haitzinger mit Benjamin Netanjahu hat zahlreiche Leser der Badischen Zeitung entsetzt und empört. Sie reagierten in Leserbriefen und...
+1