Horst Hameister Person-Info 

( Ich bin Horst Hameister)

News

(1 - 4 von 20
)

Aktuelles

www.eheseelsorge.net
Quelle: Universität Ulm, Peter Pietschmann, Pressemeldung vom Kontakt: Prof. Dr. Horst Hameister

Ist das diskriminierend?? - Küchen-Forum

www.kuechen-forum.de
Horst Hameister ist geschäftsführender Oberarzt der Abteilung Humangenetik der Universität Ulm. Mit seiner Arbeitsgruppe ging er dieser Vermutung nach. Bei der Analyse genetischer Daten verglich er das X-Chromosom ...

bei Rudolf Mayr, Psychologe - Kempten

www.all-in.de
Mann, oh Mann: Laut einer Studie des Ulmer Humangenetikers Horst Hameister besitzen Männer kein einziges Gen, das für die Entwicklung der Intelligenz ...

Die Intelligenz ist bei den Frauen - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
· "Etwa 16 Prozent der bekannten Erbinformationen, die unsere geistigen Fähigkeiten beeinflussen", sagt Professor Horst Hameister.
Dossier exportieren
+1