Horst Hauser Person-Info 

( Ich bin Horst Hauser)

News

(1 - 4 von 50
)

Mord an Auslandssteirern: Weitere Verdächtige in HaftKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Der Hauptverdächtiger hatte sich bereits gestellt. Eineinhalb Jahre lang wurden die beiden Obersteirer Horst Hauser (68) und Herbert ...

Mordalarm um zwei Steirer in Costa Rica

www.oe24.at
Horst Hauser: Der pensionierte Schlosser aus Knittelfeld gilt seit Weihnachten als vermisst. http://images03.oe24.at/steirermord2_ a.jpg/storySlideshow/. © Ullrich. Herbert Langmeier: Er hat nur noch eine pflegebedürftige Mama in ...

Costa Rica-Morde vor der AufklärungKurier

kurier.at
— Horst Hauser, 68, und Herbert Langmeier, 66, waren um die Weihnachtszeit ermordet worden. Die Leichen der beiden Jugendfreunde aus dem ...

Konsul schließt auch Entführung der Steirer nicht ausKronen Zeitung

www.krone.at
— Auf der Halbinsel Osa, wo Horst Hauser sein Feriendomizil gebaut hatte, wird übrigens seit 13 Monaten ein weiterer Österreicher vermisst.
Dossier exportieren
+1