Horst Huhn und Trompete Person-Info 

( Ich bin Horst Huhn)
(1 - 29 von 50
)

Spiegel.de: Türmer mit Trompete: Fenster auf, ich muss arbeiten

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Wenn Josef Thöne in seine Trompete bläst, hören jeden Tag Tausende zu. Sein Publikum sieht er aber nur in Ameisengröße. Denn beim Musizieren steht er als Türmer auf dem Hamburger Michel, in knapp 100 Metern Höhe. Für den Job ist viel Puste gefragt - schon für den Weg zur Arbeit. 

Spiegel.de: Hamburg von oben: In die Tüte blasen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Ganz, ganz weit droben in Hamburg liegt einer der ungewöhnlichsten Arbeitsplätze Deutschlands: Der Trompeter Horst Huhn stellt sich zweimal täglich auf den Turm der Michaeliskirche und schmettert über die Dächer der Hansestadt. Er ist längst zur Institution geworden. 

Spiegel.de: Hamburger Turmbläser: Musik von oben - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Reise

· Ganz, ganz weit droben in Hamburg liegt einer der ungewöhnlichsten Arbeitsplätze Deutschlands: Der Trompeter Horst Huhn stellt sich zweimal ...

Taz: Christa PfafferottZwischen Menschen: Das Trompetenspiel vom Michel...

· Vor 16 Jahren stand ich einmal oben mit Horst Huhn, habe den Micheltürmer interviewt und mit einem Mikrofon sein Trompetenspiel aufgenommen.
+1