Horst Karch und Realschulen In Unterfranken Person-Info 

( Ich bin Horst Karch)
(1 - 13 von 14
)

Programm - Universität Würzburg

www.uni-wuerzburg.de
VefurHorst Karch, Ministerialbeauftragter für die Realschulen in Unterfranken . Yvonne Neumeier, Leiterin des Praktikumsamts Realschule . 8:55 . Begrüßung. durch einen …

MB Horst Karch geht in Ruhestand - Main-Post

www.mainpost.de
Vefur24. júl · Der Bad Kissinger Horst Karch war fünf Jahre lang Ministerialbeauftragter für die Realschulen in Unterfranken. Zum Ende des Schuljahres endet seine Amtszeit.

Handwerkskammer für Unterfranken intensiviert Zusammenarbeit ...

in-und-um-schweinfurt.de
so Horst Karch, der Ministerialbeauftragte für die Realschulen in Unterfranken. Die unterfränkischen Handwerksbetriebe sind dabei zentrale Partner, die den jungen Menschen Unterstützung im Berufswahlprozess geben und ...

Rektor Horst Karch ist Ministerialbeauftragter für Unterfrankens...

www.mainpost.de
(bb) Horst Karch, seit zwei Jahren Rektor der Bad Brückenauer Realschule, ist seit Montag Ministerialbeauftragter (MB) für die Realschulen in Unterfranken.
+1