Horst Kevin Person-Info 

( Ich bin Horst Kevin)

News

(1 - 4 von 31
)

Zoo Bochum: Flamingo-Küken heißt Horst-Kevin - tz.de

www.tz.de
Web18 nov · Von: Felix Mildner. Teilen. Der Zoo in Bochum hat tierischen Nachwuchs bekommen: Fünf Wochen ist das Flamingo-Küken alt. Getauft wurde es auf den eher …

Flamingo "Horst-Kevin" macht seine ersten Schritte - RP ONLINE

rp-online.de
Web20 nov · Horst-Kevin ist ein Nachzügler. Das Ei legte seine Flamingo-Mutter Anfang September - zu diesem Zeitpunkt gilt das Brutgeschäft als abgeschlossen. Weil das

Warum das Flamingo-Küken aus Bochum Horst-Kevin heißt

www.waz.de
Web30 nov · Flamingos reagieren sehr empfindlich auf Veränderungen und jegliche Störfaktoren, die ihre Jungtiere gefährden könnten. Nun aber hat der Tierpark eine neue …

Jetzt neu und in Farbe! – netzpolitik.orgnetzpolitik.org › jetzt-neu-und-in-farbe

netzpolitik.org
· Horst Kevin. Immernoch „zu schnell“ und alles im Datenhimmel. Antworten · Claudia B. sagt: 19. März um 10:51 Uhr. Hier leaken Informationen ...
Dossier exportieren
+1