Horst Klabes Person-Info 

( Ich bin Horst Klabes)

News

(1 - 4 von 29
)

Glaubenszeichen dokumentiert

www.soester-anzeiger.de
[Soester Anzeiger] sowie einiger Mitwirkender wurden im Heimathaus detailliert Einzelheiten des Buches, dessen Geleitwort von Pastor Horst Klabes verfasst wurde

Die Hartmann Tresore AG hilft Kindern auf den Philippinen

www.inar.de
Humanitäres Engagement, vor allem für Kinder, ist Elvira Weidemann und Christoph Hartmann seit jeher ein Anliegen. In diesem Jahr haben die beiden Inhaber

Lippetal Pfarrer Horst Klabes gestorben

www.soester-anzeiger.de
Horst Klabes wurde im besten Alter und auf der Höhe seiner Schaffenskraft aus dem Leben gerissen. Er hatte noch so viele Pläne, hätte noch so viel Gutes für die Menschen in seiner Pfarrei und auch für die Straßenkinder in Ghana leisten wollen. Es war ihm und seinen Lieben und Anhängern wegen eines alltäglichen Verkehrsunfalls in seinem ...
Dossier exportieren
+1