Horst Klode Person-Info 

( Ich bin Horst Klode)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Helfer vom Förderverein Zeche Königsborn III/IV haben die...

www.wa.de
Wir hatten keine Ahnung wie viel Arbeit das ist“, räumte Herbert Jüttner ein, dass er und seine Mitstreiter Jörn Bergmann, Jörg Grünewald, Horst Klode, Günter ... Es fehlt: bonndorf ‎schwarzwald

Bönener Postkarte geht in den Verkauf

www.wa.de
Vorgestellt haben die Postkarte jetzt (von links) Adolf Kastilan, Gerd Olbrich, Herbert Jüttner, Günter Wagner und Horst Klode vom Förderverein des Turms. Für 50

Herbert Jüttner ist neuer Vorsitzender des Fördervereins Zeche...

www.wa.de
Nachfolger wurde Herbert Lammers, Horst Klode und Dirk Lampersbach füllen die Beisitzerriege auf. Ralf Maczkowiak folgt Herbert Jüttner als Schriftführer.

IG Bau traf sich zur Frühjahrsversammlung in der Gaststätte Timmering...

www.wa.de
Bereits im November waren die Jubilare Manfred Schmidt (links) und Horst Klode ausgezeichnet worden. - Foto: Wille. BÖNEN - In jedem ...
Dossier exportieren
+1