Horst Kohler Person-Info 

( Ich bin Horst Kohler)

News

(1 - 4 von 105
)

Horst Köhler mit neuer Aufgabe bei der Uno

www.swp.de
[Südwest Presse] - Aber "Horst Kohler", wie das Namensschild lautet, wartet geduldig, bis er fürs Gruppenfoto aufgerufen wird. Der Kreis aus 26 Leuten ist bunt gemischt. Damit das Ganze nicht zu weltfremd wird, sind auch aktive Politiker wie der britische Premierminister

Ein Raum ohne Fenster als Ort für Köhlers Comeback

www.welt.de
[DIE WELT] - Aber "Horst Kohler", wie das Namensschild lautet, wartet geduldig, bis er fürs Gruppenfoto aufgerufen wird. Dann hat er zumindest das Glück, neben Jordaniens Königin Rania stehen zu dürfen. Der Kreis aus 26 Leuten ist bunt gemischt. Damit das Ganze

Die Ursache – nicht der Anlass – für den Rücktritt des ...

carta.info
es zahlreich in zahlreichen Internet Medien. Wir bei U mady my day halten das zunächst für eine Verschwörungstheorie, Köhler allerdings für “failed”: http://uxmadexmyxday.wordpress.com horst-kohler-failed/ ...

Spiegel.de: Ex-Bundespräsident: Horst Köhler berät Vereinte Nationen

Mehr als zwei Jahre nach seinem Rücktritt kehrt Ex-Bundespräsident Horst Köhler auf die politische Bühne zurück. Der 69-Jährige wurde zum Uno-Berater ...
Dossier exportieren
+1