Horst Kunzelmann Person-Info 

( Ich bin Horst Kunzelmann)

News

Die Rundschau-Themen am 30. Dezember 2017: Auf der Suche nach dem...

www.wuppertaler-rundschau.de
Als „Glücks-Verstärker“ kamen Hans Wunsch (Vorsitzender der Kreisgruppe Wuppertal in der Schornsteinfeger-Innung für den Regierungsbezirk Düsseldorf) und seine Vorstandskollegen Horst Kunzelmann und Falk Effmann (v.r.) eigens in den Verlag am Johannisberg.

Hufeisenverkauf in den City-Arkaden Wuppertal: Euro für die...

www.wuppertaler-rundschau.de
Die Aktion hat bereits Tradition: An Silvester und am 2. Januar verkaufen die City-Arkaden Hufeisen für den guten Zweck. Nun konnte das Einkaufscenter

inter m−rz Berlin Adlershof

www.inadlershof.de
Nr. 15 befindet sich die Berliner über 50 Jahre ein Begriff für den Osten Berlins und das Umland stübchens“, Horst Kunzelmann.

"Lediglich eine Rochade" - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
— Horst Kunzelmann, per E-Mail. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, den Gang nach Canossa zu machen. Der Architekt und die anderen ... › Printarchiv › Leserforum
Dossier exportieren
+1