Horst Lüpfert Person-Info 

( Ich bin Horst Lüpfert)

News

Taz: „Wat Besonderet, ebent“ - taz.de

Haben wir nicht alles schon probiert? Die Spielwiese für neue Gaumenkitzel wird knapp, dennoch gibt es von Noni bis hin zu Rapseis wahre Weltpremieren auf der...

ZEITUNG für gehobene Gastronomie, Hotellerie und Wellness - PDF...

docplayer.org
Horst Lüpfert begann im sächsischen Burgstädt, in der Nähe von Chemnitz, vor sechs Jahren, Büffelfleisch zu verarbeiten und vor allem in der Gastronomie zu vermarkten. Inzwischen hat sich die Lieferpalette um Schinken und Salami, aber auch Käse und sogar Büffellikör erweitert. Zahlreiche Feinschmeckerrestaurants ...

EURO-Tier

www.bueffel-farm.de
war der Stand des Deutschen Büffelverbandes. Auf dem Foto (von links) DBV-Präsident Manfred Thiele, Vizepräsident Horst Lüpfert mit Frau Heike

Büffel-Alarm auf der A3: „Wasserbüffel sind sehr stur“ - Panorama -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Normalerweise legen Wildschwein-Rotten den Verkehr lahm. Doch auf der Autobahn 3 bei Leverkusen waren es Wasserbüffel.
Verwandte Suchanfragen zu Horst Lüpfert
Personen
Vorname "Horst" (31575)
Name "Lüpfert" (29)
Dossier exportieren
+1