Horst Landenberger Person-Info 

( Ich bin Horst Landenberger)

News

(1 - 4 von 16
)

Fotofans besuchen DVF-Messestand auf der photokina, CeWe...

www.pressebox.de
CeWe Stiftung & Co. KGaA, Grandioser Event des DVF auf der photokina Traditionsreicher Verband zeichnet CeWe Color mit Goldmedaille aus Den sen…

Schwäbische Zeitung - Lemlem.de

www.lemlem.de
Horst Landenberger (rechts) zeich- nete Otto Marx aus. weiß der 44-Jährige. In einem ande- ren Bifch betreibt er „landscape his- tory" und zeichnet mit Fotos die  ...

Berlin in Sachen Ehrlichkeit nur Mittelmaß

www.finanznachrichten.de
... Graeff und Reader's Digest Deutschland-Chefredakteur Michael Kallinger können Sie anfordern bei: Schlenker PR, Horst Landenberger, Tel.

Zum Tode von Horst Landenberger - Photoclub-Reutlingen

photoclub-reutlingen.de
Juli der ehemalige Vorsitzende des Photoclubs Reutlingen Horst Landenberger. In der Zeit von bis leitete er die Geschicke unseres Vereins mit viel Engagament und neuen Ideen. Bereits im ersten Jahr seiner Vorstandschaft betrieb er die Eintragung des Photoclubs in das Vereinsregister und die Verabschiedung einer neuen Vereinssatzung- beides wichtige Meilensteine für die ...
Dossier exportieren
+1