Horst Lappe Person-Info 

( Ich bin Horst Lappe)

News

(1 - 4 von 23
)

Rennverein plant Investition in Ställe

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Über die Höhe des Sponsorings, das zunächst nur dieses Jahr läuft, macht MRV-Geschäftsführer Horst Lappe keine Angaben. Es liegt aber deutlich unter der Summe, die Dallmayr für seinen Renntag gibt. Dennoch, betont Lappe, sei die Finanzierung dieses

Riem plant großen Coup Deutsches Derby in München?

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - München - Wenn Horst Lappe Recht behielte, stehen die Fußballer des TSV in naher Zukunft vor geradezu unglaublichen internationalen Erfolgen. Zu Jahresbeginn hatte der Generalsekretär des Münchener Rennvereins (MRV) noch behauptet: „Wir

München Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Am Sonntag startet im Rennen um den Großen Dallmayr-Preis neben dem dreijährigen Hengst auch Derby-Vorjahressieger Waldpark. "Viele sprechen bereits vom Rennen des Jahres", sagte Horst Lappe vom Münchener Rennverein am Donnerstag.

Menschen feiern indisches Holi-Fest

www.tz.de
Das macht richtig Gänsehaut“, sagte Horst Lappe, Geschäftsführer der Galopprennbahn in München-Riem. Um seinen Rasen mache er sich keine Sorgen.
Dossier exportieren
+1