Horst Leitner und Aldi Person-Info 

( Ich bin Horst Leitner)
(1 - 22 von 36
)

Hofer-CEO Horst Leitner | "Zum Konsumenten haben wir ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Seit Dezember ist Horst Leitner (57) CEO und persönlich haftender Gesellschafter der Hofer KG. Zuvor war Leitner für Aldi in den USA tätig.

Hofer bekommt neuen Chef - Leitner folgt auf Helm - OE24www.oe24.at › Business Live › oesterreich › handel

www.oe24.at
Der Oberösterreicher Horst Leitner ist seit bei Hofer. Zuletzt war er ab für den Zentraleinkauf von Aldi USA zuständig, seit war er Mitglied ...

Führungswechsel beim Diskonter HoferKurier

kurier.at
— Helms Nachfolger wird Horst Leitner (52), der bereits seit 26 Jahren in der Unternehmensgruppe Aldi Süd/Hofer tätig ist, zuletzt als Mitglied ...

Neuer Verwaltungsratspräsident für Aldi Suissefoodaktuell.ch

www.foodaktuell.ch
— Horst Leitner ist seit dem 1. Dezember neuer Verwaltungsratspräsident des Discounters Aldi Suisse. Er folgt auf Günther Helm.
+1