Horst Lichter und Andrea Sawatzki Person-Info 

( Ich bin Horst Lichter)
(1 - 4 von 7
)

Fernsehen: ZDF-Quizsendung bringt 1,5 Millionen Euro für die Welthungerhilfe

www.welt.de
[DIE WELT] - In der Wissenssendung waren am Mittwochabend Moderatorin Bärbel Schäfer, TV-Koch Horst Lichter sowie die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel angetreten. 5,14 Millionen Zuschauer hatten die Sendung angesehen. Bis zum Ende hatte

ZDF-Quizsendung bringt 1,5 Millionen Euro für die Welthungerhilfe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In der Wissenssendung waren am Mittwochabend Moderatorin Bärbel Schäfer, TV-Koch Horst Lichter sowie die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel angetreten. 5,14 Millionen Zuschauer hatten die Sendung angesehen. Bis zum Ende hatte

Jörg Pilawa: Sonder-Quiz für Welthungerhilfe

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - In zwei Rateteams treten Schauspieler-Ehepaar Andrea Sawatzki und Christian Berkel sowie Fernsehkoch Horst Lichter und Moderatorin Bärbel Schäfer in dem Zwei-Stunden-Special ab Uhr an. Die Duos können in zwölf Fragen maximal Euro

"Ein Tag gegen den Hunger"

www.zdf.de
[ZDF] - Auch hier wird noch einmal zu ZDF-Afrika-Korrespondent Jörg Brase ins kenianische Dorf Makindu geschaltet. Vier Prominente engagieren sich in der Show für den guten Zweck: Andrea Sawatzki, Christian Berkel, Bärbel Schäfer und Horst Lichter stellen ihr
+1