Horst Münch Person-Info 

( Ich bin Horst Münch)

News

(1 - 4 von 82
)

„Beste Kandidatin“ für SPD Reiskirchen

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Der politische Geschäftsführer des SPD-Unterbezirks, Horst Münch, sprach davon, sie sei die „beste Kandidatin“, die die Reiskirchener SPD bekommen könne. Ihre Freundin Annette Bergen-Krause, Bürgermeisterin in Allendorf/Lumda und stellvertretende

Viel Unterstützung für Brentano-Schule

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Vorsitzender Horst Münch berichtete, es habe zwei Vorstandssitzungen gegeben, in denen über die vielfältige Unterstützung der Schule durch den Verein für kleinere, mittlere und große Projekte diskutiert und beschlossen wurde. So wurde unter anderem der

Horst Münch: Die erste Zeit als Privatmann war schwierig

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - „Die erste Zeit als Privatmann war schwierig“, bekannte Horst Münch. Anfangs habe er jeden Tag in den Kalender geschaut, aber „nach und nach ging´s“. 23 Jahre lang hatte er als Bürgermeister die Geschicke der Stadt Staufenberg gelenkt und in dieser

derstandard.at: Käthe-Kollwitz-Preis an Horst Münch - Bildende Kunst - DerStandardwww.derstandard.at › Kultur › Bildende Kunst

· Käthe-Kollwitz-Preis an Horst Münch. Berliner Akademie ehrt Plastiker, Maler und Videokünstler. Redaktion Februar 2003, 10:40.
Dossier exportieren
+1