Horst Peter Baumeister Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Baumeister)

News

(1 - 4 von 42
)

Schule: Multikulti in Dinkelscherben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch Bürgermeister Peter Baumeister nahm an einer Sitzung teil. Zeitgleich ist an der Grund- und Mittelschule die interaktive Wanderausstellung des bayerischen Landesamts für Umwelt, „Klima & Co“, zu sehen. Die Ausstellung zeigt die Zusammenhänge von

Badesaison: Eisiger Start in kühle Nass

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Für Widersprüche sorgte in der letzten Badesaison dagegen die Schlecht-Wetter-Regelung: Falls das Wetter nicht badetauglich war, sollte Dinkelscherbens Bürgermeister Peter Baumeister jeweils die Anweisung für eine Schließung geben.

Swingolfclub steht auf Rang zwei

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Für den SGC Allgäu-Bodensee kamen Reinhard Philipp, Joachim Senf , Jens Mierdel und Peter Baumeister in die Wertung. Der dritte Platz ging an den SGC Horbach, auf den weiteren Plätzen folgten SGC Renningen, SGC Linz und das Team aus dem Mostviertel.

Gemeinderat: Windkraft ohne Konzept

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bürgermeister Peter Baumeister (parteilos) stellte deshalb einige mögliche Flächen dar und schilderte die Kriterien, die von der Verwaltung in die Entscheidung einbezogen wurden. Dies sei zum einen ein Mindestabstand eines Windrades von allen
Dossier exportieren
+1