Horst Peter Fahlbusch und Rechtsanwalt Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Fahlbusch)
(1 - 34 von 51
)

Taz: Innenministerium zu Abschiebehaft: Seehofers fragwürdige ...

Horst Seehofers Innenministerium listet in einem Papier diverse Ideen ... sagt dazu der Rechtsanwalt Peter Fahlbusch aus Hannover, der auf ...

Menschenrechtspreis für Peter Fahlbusch

www.donaukurier.de
Eichstätt/Frankfurt (rin/EK) Der Rechtsanwalt Peter Fahlbusch hat seit bundesweit mehr als Menschen in Abschiebehaft vertreten - darunter auch viele der in Eichstätt Inhaftierten. Sein ...

Blackbox Abschiebehaft III - Was können wir dagegen tun ...

refugeeweek.de
BLACK BOX ABSCHIEBEHAFT III. Was können wir tun, wenn Mitbürger*innen von Abschiebehaft bedroht sind? Ein Webinar des Augsburger Flüchtlingsrats mit Rechtsanwalt Peter Fahlbusch am …

Menschenrechtspreis 2019: Für das Grundrecht auf Freiheit ...

www.proasyl.de
Der Rechtsanwalt Peter Fahlbusch hat seit bundesweit mehr als Menschen in Abschiebungshaft vertreten. Sein Einsatz offenbarte, dass die Hälfte von ihnen zu Unrecht inhaftiert war. Für seine Arbeit wurde er mit dem PRO ASYL – Menschenrechtspreis geehrt.
+1