Horst Peter Häberle Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Häberle)

News

(1 - 4 von 42
)

Gutes Jahr für Maschinenring

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Peter Graf, Kreisverbandsvorsitzender des Bauernverbands, leitete die Neuwahlen des Vorstandes. Wiedergewählt wurden Roland Graf, Thomas Brutscher, Christoph Grundler, Robert Jäkle, Martin Kuppel und Peter Oßwald. Hans-Peter Häberle und Armin Hügle

Plagiatsaffäre Minister der Selbstverteidigung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Sein Doktorvater ist der renommierte und bereits emeritierte Rechtswissenschaftler Peter Häberle. Guttenberg war damals Bundestagsabgeordneter und arbeitete für die CSU vor allem zur Außenpolitik. Die Dissertation erscheint Anfang mit dem Titel

Verteidigung: Doktorvater verteidigt Guttenberg - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Vorwurf sei absurd, sagte Prof. Peter Häberle der «Bild»-Zeitung. Die Arbeit sei von ihm eingehend kontrolliert worden. Häberle sagte, Guttenberg sei einer seiner

Spiegel.de: Die Erklärung von Peter Häberle im Wortlaut - SPIEGEL ONLINE

Kehrtwende des Jura-Professors Peter Häberle: Der Doktorvater von Karl-Theodor zu Guttenberg distanziert sich von seinem früheren Summa-cum-Laude-Absolventen....
Dossier exportieren
+1