Horst Peter Heinze Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Heinze)

News

120 Ausbildungsplätze im Angebot

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Von allen Hildener Schulen sind junge Leute gekommen – weit mehr als die rund 160, die sich online angemeldet hatten“, sagt Peter Heinze, Leiter der städtischen Wirtschaftsförderung, zur Resonanz auf die erste Hildener Ausbildungsbörse

Hilden: Erste Ausbildungsbörse ein voller Erfolg Erste Ausbildungsbörse ein ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Anja Tinter "Insgesamt nutzten mehr als 500 junge Menschen die neue Messe für ihre berufliche Orientierung", freute sich Peter Heinze von der Wirtschaftsförderung am Abend. Ob Bäckermeister oder Bachelor-Studium, Brillen-Optik oder Ofenbau im

Größter Verein wächst weiter

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Peter Heinze hat sein Amt nach 15 Jahren an Dietmar Kowald abgegeben und auch für Helmut Strobel ging mit der Hauptversammlung eine Ära zu Ende. Er hatte 35 Jahre lang alle Veranstaltungen der Sektion gemanagt.

Wirtschaftsförderer Peter Heinze: "Hilden hat einen guten Ruf" -...

www.wz-newsline.de
Hilden. Die ersten drei Monate als Wirtschaftsförderer in Hilden hat Peter Heinze hinter sich. Die WZ sprach mit dem 40-Jährigen über seine ersten Eindrücke...
Dossier exportieren
+1