Horst Peter Rausch Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Rausch)

News

Schlussstrich mit dem 17. Heimsieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das unterstrich auch Peter Rausch, Vize-Präsident der Handball-Bundesliga (HBL), der nach der Partie zwei Ehrungen vornahm. Tusem-Linkshänder Ole Rahmel erhielt die Auszeichnung als bester Torschütze. Bei der Wahl „Spieler der Saison“ wurde der

Feuerwehr auf der Baustelle

www.mainpost.de
[Main Post] - Dort hatte Hans-Peter Rausch den Bau eines Büro- und Seminarhauses beantragt und wollte Tiefbordsteine am Gehweg entfernt haben. Zudem gibt es Beschädigungen durch Baufahrzeuge. Laut einem Angebot würde die Baumaßnahme rund Euro kosten.

Rosenfeld: Narrenverein legt sich kräftig ins Zeug

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Geschenke gab es für die eifrigsten Narren für die Teilnahme an vielen Terminen: Christine Acker, Marcus Bitzer, Kai Eulig, Bernd Hertwig, Alexandra Lang, Horst Rausch, Ulla Rausch, Marco Ruoff, Angelika Schäuble, Elena Stehle und Micha Völkle.
Dossier exportieren
+1