Horst Peter Zocher Person-Info 

( Ich bin Horst Peter Zocher)

News

(1 - 4 von 28
)

Strategische Brettspieler im Wettstreit

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Organisator Klaus-Peter Zocher bedauerte sehr, dass das Turnier nach 16jähriger Tradition nicht mehr als Thüringer Schnellschachmeisterschaft ausgetragen wird. Pokale gab es aber trotzdem. Der Pokal des Bürgermeisters ging am Ende mit 6.0 Punkten an

Taz: Yes, we can! - taz.de

BLECH Penny verkauft ab heute wieder Getränke in Dosen – angeblich weil der Kunde sich das wünscht

Editionen mit TUSTEPwww.tustep.uni-tuebingen.de › ...

www.tustep.uni-tuebingen.de
A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z ... Herausgegeben von Simon Weinreich und Peter Zocher Herausgegeben von Horst Fleig.

Geilenkirchen: Seine Bilder verströmen einen Blütenduft

www.aachener-nachrichten.de
Blütenpracht zum Frühling - in der Natur müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch in seiner Foto-Ausstellung im Festsaal des Franziskusheimes in Geilenkirchen...
Dossier exportieren
+1